Kontakt

Rufen Sie mich an unter

+49 2581 927552+49 2581 927552

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Über mich

Ansgar Kreutz wuchs in Recklinghausen auf und absolvierte nach Abitur und Zivildienst ein Musikstudium an den Musikhochschulen in Dortmund und im niederländischen Utrecht. Über zwanzig Jahre lang war er im Hauptberuf Kirchenmusiker an einer großen Kirchengemeinde, in der der er Chöre leitete, Gottesdienste musikalisch gestaltete und verschiedene Konzertprojekte oragnisiert und leitete. Über seine zahlreichen musikalischen Aktivitäten als Dirigent, Improvisator, Komponist und Arrangeur informiert seine Homepage http://www.ansgarkreutz.de

 

Mehrere Jahre lang war Ansgar Kreutz 1.Vorsitzender des Kirchenmusikerverbandes (VKM) im Bistum Münster. In dieser Funktion war er erstmals mit der Beratung, Betreuung und dem Thema Mediation befasst.

 

In 2015 ergänzte er sein ressourcenortiertes Arbeiten im Musikbereich durch eine Ausbildung zum zertifizierten systemischen Coach und Mediator am Institut Radius IKK,  Lübeck.

 

Ansgar Kreutz ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt in Warendorf im Münsterland.

 
 
 
 
 
Druckversion | Sitemap
© Ansgar Kreutz